Kids Foto Session

146,90 €

Im Preis enthalten:

- ca. 30-45 Minuten Foto Session im Studio

- 5 HD digitale JPEG-Fotodateien*

 

Also, dein Baby ist aufgewachsen und ist nun ein Non-Stop-Kleinkind, ein stolzer Schulkind oder sogar bereits ein launisches Teenie! Auch sie genießen es, schöne Fotos von sich machen zu lassen. Bei einem Kids Foto Session machen wir spontane Fotos von deinem Kind im Studio oder draußen, auf ihrem Lieblingsplatz. 


Um es noch lustiger zu machen, können wir uns ein Thema für die Fotosession zusammen mit deinem Kind ausdenken. Er oder sie kann ihr Lieblings Superheld sein oder ein Pirat, eine Prinzessin, ein Popstar... es gibt keine Grenzen für die Fantasie! Aber natürlich können wir auch schöne Fotos mit ihrer "normalen" Kleidung machen!


Dieses Foto Session dauert ca. 30 - 45 Minuten und kostet 146,90 Euro. All die nachbearbeiteten Fotos werden in eurem Online Galerie gestellt, wo die 5 hochauflösende digitale Dateien auswählen werden. Die Online Galerie ist mit Passwort geschützt, denen du aber mit Großeltern, Tanten usw mitteilen kannst! Nachdem eure Bilder ausgesucht sind, werden diese freigeschaltet und du kannst die Dateien ohne Logo oder Wasserzeichen direkt auf deinen Computer herunterladen. Danach kannst du unbegrenzt so viele Kopien machen lassen wo und wann immer du willst. Die Dateien sind groß genug für einen schönen Leinwand oder ein Poster. 

 

*jedes weiteres Bild in digitaler Form 8,00 €

 

Hast du noch Fragen? Kontaktiere mich!